Wiegenwunder Fotografie

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen."

In diesem Fall werden aus Liebe Fotos. Ich heiße Anika und lebe in meiner geliebten Heimatstadt Neubrandenburginmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Ich bin 35 Jahre und Mutter von zwei bezaubernden Kinderndie 2014 und 2017 geboren wurden.

 

Vermutlich spreche ich fast allen Eltern aus dem Herzen, wenn ich sage, dass sich das Leben mit der Geburt eines Kindes vollkommen verändert und so ähnlich war es auch bei mir. Inspiriert durch die Neugeborenenfotos unserer Tochter entstand erstmalig der Gedanke mich mit der Neugeborenenfotografie zu beschäftigen. Aber erst 2016 habe ich den Mut gehabt in eine professionelle Ausrüstung und Fortbildungen zu investieren und mich intensiv der Fotografie von Neugeborenen, Schwangeren und Kindern zu widmen. Diese besonderen Momente in Bildern festhalten zu dürfen ist so einzigartig, ein WIEGENWUNDER eben.

 

In meinem Heimstudio und der Umgebung von Neubrandenburg sind zwischenzeitlich wundervolle Bilder entstanden. Zudem habe ich zahlreiche Requisiten, Accessoires und Outfits für die Fotografie Eurer Kinder, aber auch wunderschöne Bellykleider für die Schwangerschaftsfotografie beschafft, die nun darauf warten mit Euch in unvergessliche Bilder verwandelt zu werden.

 

Wenn Ihr also auch traumhafte Bilder haben wollt,

dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich schon jetzt auf einen Besuch von Euch.

Viele liebe Grüße

Eure Anika